Unsere Marketingphilosophie

1. Kundennutzen-Maximierung

Statt vordergründigem Streben nach Gewinnmaximierung sind alle Kräfte darauf gerichtet, unseren Kunden den größtmöglichen Nutzen zu bieten.

2. Konsequente Kundenorientierung

Eine stets enge Verbindung mit der Arbeitswelt unserer Kunden ermöglicht uns eine konsequente Kundenorientierung.

3. Jeder Kontakt ein positives Erlebnis

Wir wollen, dass jeder Kontakt eines Kunden mit uns für ihn ein positives Erlebnis ist.

4. Global

Die Welt ist unser Markt – ob für Absatz oder Beschaffung, wir denken und handeln global.

Leitsätze zur Kundenorientierung
  • In enger Zusammenarbeit mit dem Kunden werden Ideen, Vorstellungen sowie Wünsche und Bedürfnisse in passende, individuell abgestimmte Lösungen umgesetzt.
  • Zusammen mit unseren kompetenten und motivierten Mitarbeitern, welche für die Qualität unserer Produkte verantwortlich sind, werden wir den Qualitätsanforderungen unserer Kunden gerecht.
  • Durch das Qualitätsmanagement nach ISO9001/2015 wird sichergestellt, dass Fehler nicht nur erfasst, sondern auch nachhaltig vermieden werden.
  • Die Unternehmenspolitik ist auf eine lang anhaltende, partnerschaftliche Geschäftsbeziehung mit unseren Kunden und Lieferanten ausgerichtet.  Wir sind für unsere Kunden ein verlässlicher und kompetenter Partner und wollen mit dem Kunden zusammen den steigenden Anforderungen an seinem Produkt gerecht werden.
  • Das interne Arbeitssicherheitsmanagement ist BG-zertifiziert. Regelmäßige Mitarbeiterschulungen sichern unseren hohen Standard.
  • Wir haben uns die grundlegende Aufgabe gestellt, durch offene Kommunikation eine kontinuierliche Weiterentwicklung und Verbesserung der gemeinsamen Produkte zu erreichen.
Tel.: +49 (0) 271/48861-0